Details

Privat: „White Party“ im Amphitheater

Party „ganz in Weiß“ im Amphitheater!

Ibiza – Mallorca – Mindelzell
Seit vielen Jahren gibt es auf Ibiza oder Mallorca Sommerpartys, bei denen die Gäste alle in weißer Kleidung kommen und so gemeinsam einen ganz besonderen Abend feiern – selbstverständlich bei entsprechender Musik und gutem Wein. So eine, hierzulande noch eher unbekannte Party, wird es am 24. & 25. 07. 2020 erstmalig in Mindelzell geben. Für die passende Musik sorgen wir, das entsprechende Ambiente liefert das Amphitheater von Engelbert Schmid incl. seiner vielfach ausgezeichneten Weine! Das ganz besondere Sommer-Erlebnis entsteht allerdings erst durch die Gäste, die eingeladen sind in weißer Kleidung zur Party zu kommen, und keine Sorge, der weiße Rock oder die weiße Hose wird nicht schmutzig, denn Sie werden alle viel tanzen! In den Ruhepausen, können Sie gerne auf den Steinstufen im Amphitheater Platz nehmen, die hierfür extra mit hellem Schaumstoff ausgelegt werden.

 Die „White Party“ bietet mit einem Mix aus Pop-Klassikern der 80er- und 90er-Jahre, Hits von Sonne, Strand und Meer sowie aktuellen Chart-Breakern die Garantie für das ultimative Sommer-Event. Die Kulthits der 80er- und 90 er Jahren von Ikonen der Popmusik wie Tina Turner, Whitney Houston oder Robbie Williams, werden ebenso präsentiert, wie Partysongs der Neuen Deutschen Welle von Hubert Kah über die Münchner Freiheit bis hin zu NENA. Und wenn dann die aktuellen Hits von Coldplay („Viva la vida“), Mike Forster („Chöre“) oder Andreas Bourani („Auf uns“) noch dazu kommen, wird einmal mehr deutlich, das „Tage wie diese“ etwas ganz besonderes sind! Für die entsprechende Abkühlung sorgen entsprechende Cocktails und Weine von Engelbert Schmid!