Google Bewertung
5.0
Basierend auf 14 Rezensionen

STEINBACH: die Band für Ihre Firmenfeier!

Stimmgewaltige Sängerinnen und Sänger und eine energetische 15-köpfige Live-Band, die um ein Streicher-Ensemble erweiterbar ist, bringen mit begeisternder Live-Musik und mitreißender Performance jede Bühne und jede Location zum Beben. STEINBACH macht als Band für Firmenfeiern jedes Fest zum unvergessliches Event für Kunden und Gastgeber. Ein perfekter Sound und ein ausgefeiltes Lichtdesign tun ihr Übriges, um jeden davon zu überzeugen: Entertainment at its best!

Das war die Party bei der REWE Group in Köln:
Im Video präsentiert die STEINBACH Band Partysongs bei der Firmenfeier der REWE Group.

Die Power der Bigband für Ihr Firmenevent

STEINBACH ersetzt bei jeder Firmenfeier digitalen Clubsound durch leidenschaftliche Live-Musik. Monotone Elektrobeats und gähnende Loops werden abgelöst durch groovige Rhythmen, kraftvolle Bläser und großartige Sänger! 15 Musiker im Schweiße ihres Angesichts zusammen mit vier Sängerinnen und Sänger, die um die Gunst des Publikums wetteifern – in Verbindung mit Animation und Begeisterung – machen ein Nicht-Mitmachen oder gar ein Am-Platz-sitzen-bleiben unmöglich. Energie und Emotionen pur.

Showblöcke für Firmenfeiern und Events

Bei jedem Firmenevent wünschen sich die Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Das greift STEINBACH gerne auf und bietet als lockere Intermezzi oder als Highlight des Abends einen Showblock mit 30 bis 60 Minuten Länge an. Gerne präsentiert die Band für Firmenfeiern Auszüge aus folgenden Konzertprogrammen:

Haben Sie spezielle Wünsche für Ihre Veranstaltung?
Zusammen mit einem kompetenten Kreativ-Team (Regisseur, Licht-Designer, Choreograf etc.) erstellt STEINBACH auf Wunsch eine individuelle Show entsprechend Ihren Vorstellungen, Ihrem Motto oder Ihrem speziellen Anlass. Gerne nutzt die Eventband ihr Netzwerk und schlägt auf Wunsch zusätzliche Künstler wie z. B. ein Showballett mit Tänzerinnen und Tänzer, DJ / VJ oder Varieté-Artisten für Ihr Event vor.

Die Band STEINBACH arbeitet bei Firmenfeiern mit zusätzlichen Künstlern zusammen.

STEINBACH, als Band für Firmenfeiern vielfach gebucht

Die Bigband wird für die unterschiedlichsten Events gebucht, z. B. zur Umrahmung der Weihnachtsfeier einer großen Firmengruppe, zur Verabschiedung des Aufsichtsratsvorsitzenden bei einem DAX-Konzern, bei einer Ausstellung mit mehreren tausend Besuchern, bei der Verleihung von Awards, bei verschiedenen Firmenjubiläen oder als Galaband zur Gestaltung von Wirtschaftsbällen. Auszugsweise seien hier die Unternehmen Mercedes-Benz, Deutsche Bank, Süddeutsche Zeitung, SIXT, Edeka, ADAC, Liebherr, REWE und Feinkost Käfer genannt. Eine ausführliche Referenzliste finden Sie hier.

 So kann es auf Ihrer Weihnachtsfeier klingen:
Die STEINBACH Band präsentiert im Video Christmas-Songs bei einer Firmenfeier.

Band für Firmenfeier buchen – Lust & Leidenschaft spüren – STEINBACH erleben!

Stimmen von begeisterten Kunden, Gästen und Beteiligten:
(Quelle: Rezensionen bei Google My Business)

STUDIO :D:
„Habe die großartige Bigband einmal in Norddeutschland und einmal in München erlebt und darauf für die Veranstaltung eines Kunden verpflichtet. Unser Kunde war total begeistert.“

Chantal vo:
„Durch Zufall sind wir auf die Bigband Steinbach gestossen und waren ab dem ersten Song begeistert. Die Bigband garantiert gute Stimmung, professionelle Musiker und viele tanzende Gäste. Immer wieder gerne!“

U K (Musiker bei STEINBACH):
„Bigband Steinbach ist wie eine große Familie! Spiele seit nunmehr 10 Jahren in dieser Band und bin sehr froh und stolz Teil dieser wunderbaren Formation zu sein. Als Musiker ist es immer wieder ein Fest, bei der Arbeit auf der Bühne so viel Spaß und Freude mit den besten Kolleginnen und Kollegen zu teilen und unser Publikum immer wieder mit großer Spielfreude begeistern zu können. Das alles noch gepaart mit hoher musikalischer Qualität, bester Tontechnik und Präsentation. Überhaupt gehören zu so einer Band ja nicht nur wir Musiker sondern auch ein harmonisches Miteinander alle Helfer vor und hinter der Bühne. Diese gesamte Mischung macht es meiner Meinung nach erst möglich, immer wieder auf besonders schönen Events mit zum Teil hohem Prestige zu spielen. Durch unsere große Formation sind wir eine Party-Maschine die es so glaube ich sonst nicht gibt. Unser Publikum kann oft gar nicht anders, als mitzutanzen, zu singen und Spaß zu haben. Auf mindestens weitere 10 Jahre!“

Wollen Sie die Band für Ihre Firmenfeier buchen?
Über das Kontaktformular erhalten Sie ein individuelles Angebot.